Neuzugänge der Woche (W. 26)

Hallo Büchermenschen!
Diese Woche sind erstaunlicherweise 44 Bücher eingezogen.
Aber keine Sorge, ich drehe nicht durch. Ich habe zwei Kartons Bücher geschenkt bekommen und 42 Bücher davon habe ich behalten. Ein Glückstreffer - das war super.

Zuerst kam am Anfang der Woche aber mein Leseexemplar von PLAYING und kurz darauf der erste Band des Mangas Coyote, den ich mir spontan bestellt habe. Ich kaufe eben lieber noch ein Buch mehr, anstatt Versandkosten zu zahlen. Ihr kennt es sicher.
Hier nun ein Paar Bilder der Bücher aus dem Karton:
Jetzt habe ich auch Band 2 bis 5 von Tagebuch eines Vampirs, der erste steht ja schon im Regal.
Und ein weiteres Nalini Singh Buch! Ich liebe ja ihre Gestaltwandler Reihe und will ihre andere Reihe nun auch mal lesen. Das Paket war übrigens sehr Vampirlastig.
 Auch sehr tolle Bücher. Die drei Trudi Canavan Bücher wollte ich eh mal lesen, ich mochte ja "Die Gilde der schwarzen Magier" Reihe sehr gern, den Nachfolger "Sonea" fand ich dagegen sehr langweilig. Ich bin gespannt wie diese nun werden.
 Fuchsrot ist dabei!! Das wollte ich sowieso mal lesen, nachdem ich diese wunderschöne Postkarte gesehen hatte.
Ich darf mir jetzt jedenfalls ein neues Regal kaufen - ich habe auch schon eine Idee, wie ich mit minimal umstellen noch etwas Platz für Regale schaffen kann, ohne dass das Bett oder der Kleiderschrank rausfliegen müssen. Mal sehen ob es klappt, der Buchplatz den ich noch gerade so hatte habe ich jetzt sicher aufgefüllt.
Schade dass für neue Regale mein Riesensitzsack weg müsste. Dabei ist der super bequem und schön blau.. Na mal sehen.

Was durfte bei euch so neu einziehen?

Kommentare

Beliebte Posts