Neuzugänge der Woche (W. 25)

Hallo Bücherwürmer!
Diese Woche sind fünf Bücher bei mir eingezogen.

Ich habe mit der lieben Vanessa von Nessis Bücher getauscht, und sie hat mir tatsächlich dieses Buch gegeben, obwohl sie es selbst sehr mag! Ich kann es kaum fassen, aber ich freue mich natürlich super doll darüber - und auch auf das Buch selbst. Bienenkönigin klingt super spannend. Danke nochmal!
Bei der monatlichen Verlosung vom Lübbe Verlag auf Instagram, bei der immer die jeweilige Neuerscheinungen des Monats verlost werden, habe ich Nie wieder ohne dich gewonnen. Ich bin schon sehr gespannt darauf.

                            


Außerdem kam diese Woche mein eBook Exemplar
von My perfect Ruin an, bei dem ich die kommende
Woche bei einer Schnell-Leserunde bei Lesejury mitmache.
Ich freue mich schon!







Donnerstag habe ich aber auch noch Der Rabe und die Göttin entdeckt, was irgendwie ganz interessant klingt. Okay, ich muss zugeben, dass ich es hauptsächlich kaufte weil im Klappentext etwas von Wikinger stand.  Nichtlustig Schule habe ich sogar schon gelesen - ein sehr witziges Buch mit Cartoons.

 Klappentexte von den Büchern
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Bienenkönigin 
Stirbt sie, stirbst auch du
»In meiner zitternden Handfläche liegt, matt in der Sonne schimmernd, eine nachtschwarze Biene.«
Doch jenes unheimliche Wesen, das Mel eines Tages vor dem Bienenstock im Garten ihrer WG findet, ist keine der samtigen Bienen, die sie so liebt. Ganz im Gegenteil: Es ist eine tödliche Miniatur-Drohne, die es offensichtlich auf ihre lebenden »Artgenossen« abgesehen hat. Nur, wer würde die ohnehin bedrohten Bienenvölker um San Francisco ausrotten wollen? Mel und ihre vier WG-Freunde sind entsetzt und beginnen nachzuforschen. Und ihre Ermittlungen führen sie unversehens mitten hinein in eine hochbrisante Verschwörung ...


Nie wieder ohne dich 
Sabrina und Yoan sind überglücklich: Mit Louna haben sie die Tochter bekommen, die sie sich immer gewünscht haben. Doch als die Kleine wenige Wochen alt ist, tauchen in ihrem Gesicht Schwellungen auf. Kaum im Krankenhaus angekommen, werden ungeheure Beschuldigungen laut. Und ganz plötzlich finden sich die Eltern in einem Albtraum wieder: Yoan wird von der Polizei verhört, Sabrina darf ihre Tochter nicht mehr sehen. Vier Jahre kämpfen sie gegen Gerichte, Jugendamt und Gesundheitssystem, bis sie beweisen können: Sie haben Louna nichts angetan, sie leidet wie ihre Mutter an einer seltenen genetischen Krankheit


My perfect Ruin
Ein Rockstar, dem die Welt gehört – eine Nanny, die alles zerstören könnte
Nach einer schlimmen Trennung will Rockstar Elijah Vance sich nur noch auf die wenigen Dinge im Leben konzentrieren, die für ihn die Welt bedeuten: seine Musik und seine beiden kleinen Söhne. Er nimmt die beiden mit auf seine zweimonatige US-Tour, doch es gibt ein Problem: ihre Nanny Iris Silverman. Nicht nur wurde sie von seiner Exfrau beauftragt, Elijah im Auge zu behalten und alles, was ihn um das Sorgerecht bringen könnte, sofort zu melden, sie berührt auch das erste Mal seit einer Ewigkeit sein kaltes Herz ...

"Unglaublich schön und so heiß!" GOODREADS
Rockstar-Romance von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Cherrie Lynn


Der Rabe und die Göttin
Ende des 9. Jahrhunderts: Die junge Wikingerin Frygdis soll vermählt werden. Doch sie hat ihr Herz längst an einen anderen verloren

Ende des 9. Jahrhunderts: Der Wikinger Rodegang will für seine 16-jährige Tochter Frygdis einen Mann finden. Aber Frygdis hat ihr Herz schon verloren – an den stolzen Havenar, Sohn eines mächtigen Stammesfürsten. Doch Havenars Vater ist gegen die Verbindung. Und so wird Frygdis mit einem anderen Mann vermählt. Jahre später begegnen sich Havenar und Frygdis inmitten der Machtkämpfe um das dänische Königtum wieder, in dem ihre Sippen auf unterschiedlichen Seiten stehen. Sie wagen ein leidenschaftliches heimliches Glück, das sie jedoch in höchste Gefahr bringt.


Nichtlustig Schule
Giraffen bei Klassenarbeiten, Werwölfe beim Deklinieren, Vampire, die die Addition lernen sollen – Schule kann unglaublich komisch und nichtlustig sein. Für alle, die auch über die Schule lachen wollen, sind die Nichtlustig-Cartoons in diesem Buch Pflichtlektüre.
Lappan bei Carlsen

Kommentare

Beliebte Posts