Media Monday #383 - Weihnachtsdeko raus holen?!

Willkommen zum Media Monday #383! 
Der Media Monday ist eine Aktion vom Medienjournal Blog, jeden Sonntag gibt es einen Lückentext für den Montag.
Die Vorgaben gibt’s in fetter Schrift
1. Der Oktober neigt sich dem Ende und gleichsam naht der November. Ist der erst einmal gestartet, werde ich die Weihnachtsdekoration rausholen! Denn eins ist sicher, ende Oktober ist eigentlich schon der perfekte Zeitpunkt, schließlich will ich auch eine Zeit lang was von der Deko haben.

2. Ich glaube ja nicht, dass ich es dieses Jahr noch schaffen werde wirklich alle Bücher durch zu lesen wie ich es geplant habe, aber ich werde ja ende Dezember sehen, wie viele dann noch auf dem SUB übrig sind.

3. Einige der Bücher habe ich mir hingegen fest vorgenommen und bin auch zuversichtlich, dass es klappt, diese zu lesen.

4. Von all den Messen und Conventions, die es jährlich so gibt, freue ich mich am meisten auf die LBM, in der Hoffnung vielleicht dieses Jahr wirklich dorthin zu können. Zwei mal hatte ich es mir schon fest vorgenommen und beide male klappte es nicht. Kein Fahrer, keine Begleitung...

5. Herbstzeit ist ja auch gerne Grippe- oder allgemein Erkältungszeit. Beste Beschäftigung, wenn gesundheitlich angeschlagen, ist für mich ja immer noch einfach faul auf dem Sofa oder dem Bett herumzuliegen und Serien und Filme zu sehen. Wenn es mir gut genug geht natürlich auch Lesen. Wobei ich die Zeit gern auch mal zum Zocken nutze, wenn ich dazu in der Lage bin.

6. Kommende Woche ist ja auch schon wieder (mindestens ein) Feiertag in Sicht. Wahrscheinlich werde ich den damit verbringen, nichts zu tun und tatsächlich nur Serien zu sehen oder zu lesen.

7. Zuletzt habe ich Oberons blutige Fälle gelesen und das war ganz lustig, weil ich Oberons Art und seine Gedanken mag. Außerdem hat er einen tollen Serien und Filmgeschmack.


Kommentare

Beliebte Posts