Sonntag, 22. September 2019

[Leselaunen] Ein neues Regal und der Tolino

Dank Jill von Letterheart bin ich auf die Leselaunen Beiträge erst richtig aufmerksam geworden und schließe mich diesen nun auch an! 
Hierbei geht es um einen Wochenrückblick mit mehr, oder auch manchmal weniger, buchigen Themen, von meinem aktuellen Buch, bis zu allgemeinem zur Woche und hin und wieder, wenn vorhanden, auch dem Highlight meiner Woche.
[Aktion von Trallafittibooks
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Aktuelle Bücher/ Aktuelles Buch

Beendet habe ich ...
Kingdoms of Smoke und ich konnte das Buch nicht unterbrechen! Hier hatte ich wirklich Spaß dran, ein tolles Buch, da freue ich mich schon auf Band 2.

Momentan lese ich ...
Follow me back der zweite Abschnitt ist durch, am Montag startet die Leserunde dann in den dritten und letzten Abschnitt, da freue ich mich schon, denn das Buch ist bisher echt super!
Erebos 2 leider noch immer. Ich kann mich nicht durchringen weiter zu lesen. Dabei habe ich ja die Hoffnung, dass es mich doch noch überzeugt, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt . Die Woche jetzt werde ich mich aber noch mal reinhängen müssen. Das Buch will beendet werden, auch wenn der Gedanke mich bisher nicht gerade reizt. Echt blöd gelaufen.

Momentane Lesestimmung

Eigentlich gut und wie immer, ich hatte diese Woche nur einfach weniger Zeit und Lust zum Lesen, aber das kommt vor und ändert sich ja eh täglich.

Zitat der Woche

Diese Woche entfällt das Zitat durch meine Vergesslichkeit 

Neuzugänge der Woche


Und sonst so?

Blogkram
Es sind drei Beiträge neu auf meinem Blog. 
Neben den Neuzugängen habe ich das LYX Book Journal vorgestellt und eine Rezension zu Kingdoms of Smoke geschrieben

Sonst so
Ich war diese Woche nochmal nachträglich zu meinem Geburtstag mit meinem Vater Frühstücken, wobei es also auch noch ein Geschenk gab, denn von meinem Vater und meinem Opa zusammen habe ich einen Tolino Shine 3 bekommen. Diesen hatte ich mir gewünscht, obwohl ich kein großer ebook Fan bin. Allerdings sage ich bei geschenkten ebooks auch nicht nein, löse gern mal eine Prämie ein und manche Bücher gibt es auch nur ausschließlich als ebook - daher kam ich nun nicht mehr drumrum. Mit einem Tablet ist es von der Akkulaufzeit her einfach nicht so schön. Ich freue mich also sehr, dass sie mir meinen Tolino Wunsch erfüllt haben und bin doch schon etwas begeistert über meinen Reader.

Gefühlt war diese Woche total viel los, wenn man mich fragen würde, was denn so los war, fällt mir aber plötzlich gar nicht mehr so viel ein ... Vielleicht sollte ich mir mal alles notieren. Aber nun gut. Eine ganz tolle Sache war jedenfalls, dass das Wanderpaket bei mir ankam und ich fleißig Bücher getauscht habe! Nicht zu vergessen meine Arvelle Bestellung die ankam.

 Außerdem hole ich heute Abend ein weiteres Regal ab, das ich gebraucht entdeckt habe. Momentan gleicht das Zimmer dadurch einer Baustelle, denn ich musste schon ordentlich umräumen, damit das Regal direkt an den richtigen Platz kann. Nun fehlt nur noch ein letztes Billy Regal, dass ich mir dann bei Ikea besorge, dann bin ich fertig und habe meinen Platzt für Regale restlos verbraucht.


Weitere Leselaunen
USA Woche 17 – Washington & Südstaaten bei Torstens Bücherecke 
Eine gute Lesewoche bei cbee talks about books 
Leselaunen bei Taya’s Crazy World 
Endlich geschafft bei Letterheart 
Tagesausflüge und IT Liebe bei BibseReads 
Amsterdam, ich komme! bei Lieschen liest 
Instagramausmistaktion und mein Fazit bei Trallafittibooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen