[REZENSION - Manga] Die Schriften des Sha - Naruto

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Inhalt

Über 350 Seiten Infos und Hintergründe zu NARUTO! "Die Schriften des Sha" erzählen alles über die aktuellsten Ninja-Techniken und die neuen Charaktere der zweiten NARUTO-Saga. Ein absolutes Muss für alle Fans!


Meinung

In diesem Buch hat man wieder einige Informationen aus dem Naruto Universum und zur Entstehung dessen. Vorallem zu einzelnen Designs bekommt man von Masashi Kishimoto etwas gezeigt und erzählt. So erfährt man auch seine Gründe für bestimmte Outfits und bekommt im späteren Verlauf des Buches auch noch ein kleines Interview mit ihm zu lesen.

Im Vergleich zu "Die Schriften des Rin" sind die Charakter Files in diesem Band umfangreicher an Informationen, wobei ich auch den gesamten Band als umfangreicher beschreiben würde, und er mir insgesamt viel besser gefallen hat. Außerdem gibt es am Ende wieder einen kleinen Extra-Comic über Kakashis aussehen, den ich dieses mal noch nicht kannte, der aber ganz witzig war.

Übrigens:
Wo die Schriften des Rin noch bei den Anfängen sind, ist der Stand hier weiter fortgeschritten und vom Inhaltlichen auf dem Stand von Naruto Shippuden, wenn man nach dem Anime geht.

Daten zum Buch

Autor: Masashi Kishimoto
Verlag: Carlsen
352 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts