Neuzugänge der Woche (W. 38)

Hallo ihr lieben Bücherwürmer!
11 Bücher sind diese Woche neu eingezogen. 
Ich habe das erste Mal bei einem Wanderpaket mitgemacht. Bei mir sind es tatsächlich 7 Bücher geworden, die ich mir ausgesucht habe. Aber es waren auch wirklich zu interessante Bücher dabei! Ich bin auf alle davon sehr neugierig. Ein Buch habe ich gar nicht erst angesehen, weil ich 7 schon viel zu viel finde. Aber die beiden How i met your Mother Bücher haben so nach mir geschrien.
The Hate u give habe ich mir noch zusätzlich als Geschenk zu meinem Tolino aussuchen dürfen - das steht ja schon eine ganze Zeit lang auf meiner Liste. Die Wikinger habe ich bei dem Lübbe Neuerscheinungen Gewinnspiel auf Instagram gewonnen und Alice hinter den Spiegeln und Food Wars 1 habe ich in einem Geburtstagspäckchen von einer Freundin bekommen. Ich freu mich schon auf all die neuen Bücher!
 Was durfte bei euch so neu einziehen? Oder habt ihr schon welche von meinen Neuzugängen gelesen?

Kommentare

Beliebte Posts