Neuzugänge der Woche (W. 35)

Hallo Bücherwürmer!
Diese Woche sind 6 Bücher bei mir eingezogen.
Es ist also dieses mal nicht ausgeartet, trotzdem bin ich sehr zufrieden damit, denn es sind wirklich interessante Bücher dabei.




Kingdoms of Smoke habe ich mir bei Vorablesen mit meinen Punkten sichern können - ich bin durch die Leseprobe schon wahnsinnig gespannt! Das Beste ist ein zweiter Schutzumschlag um den eigentlichen drumherum, der hat nämlich eine große Karte hinten drauf gedruckt, wenn man ihn auseinander faltet. Im Buch selbst befand sich aber auch noch eine Sammelkarte mit einem der Charaktere drauf - eine wirklich tolle Idee! Und unheimlich schön. Das Buch selbst ist aber auch sehr hübsch gestaltet.


Hotel der Magier werde ich innerhalb einer Leserunde der Carlsen Challenge lesen. Auch hier bin ich schon sehr gespannt, denn es klingt nach einem Abenteuer! Außerdem habe ich ein paar Zufallsfunde zu verzeichnen. Tom Scatterhorn, von dem ich noch niemals gehört habe, Komm mit ins Mumintal, beides Mängelexemplare, da ist wieder der Schnäppchenjäger in mir durchgegangen. Aber wer kann bei so günstigen Büchern schon nein sagen? Ich jedenfalls nicht.
Grimmiger Dienstag, habe ich in der Tauschbücherei getauscht. Nichts leichter als das stand dagegen schon länger auf meiner Liste und rutschte mit in meine letzte reBuy Bestellung.


Habt ihr tolle neue Bücher? Ich bin da ja immer recht neugierig. Man kann so viele tolle Bücher neu entdecken!

Kommentare

Beliebte Posts