Neuzugänge der Woche (W.37)

Diese Woche sind 13 Bücher und zwei kleine besondere Bücher bei mir eingezogen! Ich hatte wieder Gewinnspielglück, war Einkaufen und habe ein Rezensionsexemplar bekommen. Außerdem hatte ich Geburtstag.

Ich habe mir endlich das Lyx Book Journal gekauft, es ist ein Mängelexemplar und war zusätzlich noch mal reduziert, da konnte ich kaum nein sagen, denn ich will es schon so lange haben. Benutzen werde ich es aber erst ab Januar - in der nächsten Woche stelle ich es euch aber mal vor, denn es ist wirklich toll! Gleichzeitig durfte auch endlich Alles Liebe einziehen. Darin geht es um das Familienleben eines bekannten Schauspielers hier aus Deutschland, dessen Tochter das Angelman-Syndrom hat - einen Gendefekt.
Die Tochter der Midgardschlange, drei Bände der Nicht Lustig Reihe und ein Scherzbuch Grillen! waren ein einziger Spontankauf. Da bin ich neugierig. Vor allem die Nicht lustig Bücher werden bestimmt wieder ganz witzig. Götter an Bord habe ich dann heute geschenkt bekommen.
Außerdem kam vom Heyne Verlag ein Rezensionsexemplar. Das Institut mein erstes Buch von Stephen King - es klingt sehr spannend - und nein, es ist kein Horror Buch.
Die Schwestern von Mitford Manor Band 1 und 2 habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen, super cool - ich bin wahnsinnig neugierig auf diese Bücher. Bei einer Leserunde habe ich  einen Spiele Comic gewonnen. Sherlock Holmes auf den Spuren von Jack the Ripper. Hier habe ich auch schon angefangen, und nach anfänglichen Verständnisschwierigkeiten ist es nun echt toll und macht Spaß. Da werde ich nächste Woche sicher noch was drüber erzählen.
Zum Geburtstag gab es dann Ich schenke dir einen Stern! und Das kleine Glück kommt zum Geburtstag, ein super niedliches Buch! 
Ein weiterer Zufallsfund war dann ein Buch, welches ich mir schon sehr lange wünsche. Schockgefroren es wird sicher sehr gut und bedrückend. Aber es ist einfach wichtig.

Kommentare

Beliebte Posts