Neuzugänge der Woche (W. 39)

Diese Woche sind 8 Bücher bei mir eingezogen, aber am meisten bin ich au die Grisha-Trilogie gespannt!
Das neue Warrior Cats Adventskalenderbuch kam nun endlich bei mir an. Nachdem der eigentliche Shop, bei dem ich es im Juni oder Juli vorbestellt hatte, es mal wieder, wie so oft, nicht auf die Reihe bekommen hat es zu schicken, habe ich es bei Hugendubel nochmal bestellt, wo es auch super schnell bei mir ankam. Zum Glück. Ich liebe diese Reihe und brauchte diesen neuen Kalender unbedingt. Ich fand schon den ersten ganz toll!
Am Weltkindertag konnte ich mir dann das Märchenbuch Es war einmal sichern, welches diese Woche dann auch den weg zu mir fand. Es sieht echt toll aus!
Der Untergang der Könige habe ich mir bei Lovelybooks mit meinen gesammelten House of Fantasy Punkten sichern können. Da bin ich schon super gespannt drauf!
Ich habe auch wieder fleißig in der Telefonzelle getauscht, so durften Der Junge im gestreiften Pyjama, den ich als Verfilmung schon sehr gut fand, und Rewind aus der Watchers Reihe bei mir einziehen.
Die Grisha Trilogie im Schuber kam auch bei mir an! Ich freue mich so sehr darüber und danke dem Verlag für das Rezensionsexemplar! Die Bücher sehen einfach nur toll aus und auch er Schuber sieht wirklich super aus, da mach ich dann ein paar Fotos, wenn ich euch diesen Vorstelle.

Kommentare

Beliebte Posts