[REZENSION-Manga] One Piece 1

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Klappentext

Monkey D. Ruffy ist ein kleiner Junge, der gerne Pirat werden würde. Leider nützt ihm auch eine Mutprobe nichts. Solange er nicht schwimmen kann, muss er zu Hause bleiben. Doch als er den Piraten die geheime Frucht des Meeres, auch Teufelsfrucht oder Gum-Gum-Frucht genannt, klaut und zum Nachtisch verspeist, ändert sich alles...

Meinung

Ich bin ja schon Fan von dem One Piece Anime, obwohl ich da längst nicht mehr auf dem laufenden bin und die neueren Folgen gar nicht kenne. Ich wollte aber schon lange mal die Mangareihe lesen. Und ich bin begeistert! Dieser Manga ist super cool! Tolle Zeichnungen, Action, Kämpfe und gleichzeitig total witzig! Ich liebe die Charaktere auch im Manga total und hatte unheimlich viel Spaß beim Lesen des Mangas. Es macht direkt wieder Lust auf den Anime und vor allem: Auf noch mehr Bände der Reihe! Für mich zurecht eine so beliebte Serie, es ist einfach überragend.

Ein Manga den ich wirklich empfehlen kann, er ist einfach nur spannend und witzig mit wirklich coolen Bildern. Ein richtiges Abenteuer mit Meer und Piraten. Was braucht es mehr?!

Daten zum Buch

Titel: One Piece 1
Autor: Eiichiro Oda
Verlag: Carlsen
208 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts