[Gedacht&Geredet] Lovelybooks Leserpreis 2019

Hallo ihr Lieben!
Es gibt heute einen Hauch von Werbung, die ich natürlich aus freien Stücken mache, weil es eine tolle Sache ist.

Denn es ist wieder so weit, der Lovelybooks Leserpreis läuft auch dieses Jahr. Dabei könnt ihr in jedem Genre abstimmen, welches Buch euch am besten gefällt, genauso könnt ihr aber auch euer liebstes Cover und den besten Titel wählen. Im Grunde also alles wie gehabt und sehr einfach:
  • Aktionsseite besuchen
  • Genre wählen
  • Bis zu 3 Bücher wählen
  • Bei Lust und Laune das Gewinnspiel aufsuchen
Natürlich kann man aber auch in diesem Jahr wieder etwas Gewinnen, indem man eine von drei Aufgaben erfüllt, denn Lovelybooks hat momentan wieder ein Gewinnspiel passend dazu am Laufen.
Wie man sehen kann, beinhaltet das wohl etwas Werbung für eben jenen Leserpreis, aber der Preis den man gewinnen kann kann sich sehen lassen und auch ganz ohne das Gewinnspiel kann man wunderbar abstimmen, da sie ja beides getrennt von einander aufstellen.

Ich kann nur empfehlen mit zu machen, auch beim Gewinnspiel, denn es gibt 35 Buchpakete - 10 mit je 25 (Hör)Büchern und 25 Pakete mit je 10 (Hör)Büchern. Alle ganz nach dem Geschmack der Gewinner, das wird alles angegeben.

Viel Spaß dabei und vielleicht findet ihr ja auch neue Bücher!
_____________________________________________________

Macht ihr solche Wahlen eigentlich mit?
Und was haltet ihr überhaupt von solchen Gewinnspielen, gerade wenn diese verlangen etwas mehr zu tun, als nur einen Kommentar zu schreiben? Würde mich ja schon interessieren.

Kommentare

Beliebte Posts