Neuzugänge der Woche (W. 44)

Tja, diese Woche habe ich wieder ein paar mehr Neuzugänge zu zeigen!
33 Bücher durften bei mir einziehen. 

Ich war mal wieder ein wenig bummeln und habe eine Menge gebrauchte Bücher für mich entdeckt. Die Mangas oben musste ich natürlich sofort mitnehmen, da brauchte ich gar nicht lang überlegen! Das waren richtige Schnäppchen. Ich freue mich jedenfalls sehr über die Entdeckung, weil ich alle davon schon ewig auf meinen Listen habe und nun endlich lesen kann.
Buffy habe ich mir dagegen in der Tausch Telefonzelle ertauscht, als ich das letzte mal wieder einen Karton Bücher hingebracht habe. Ich mache das gern so, dass ich einen Tag eine größere Menge hinbringe, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen auch zwischendurch anhalten und mir einfach was raus nehmen, wenn ich gerade nichts dabei habe. Funktioniert Prima. Wolfsbruder und Dann mach ich eben schluss habe ich mir auch ertauscht. Auf dem Bild ist nur das oben links ein neu gekauftes Buch, auf dass ich aber auch schon sehr gespannt bin. Sieht toll aus und hört sich gut an.
Auch hier war ich wieder fleißig. Gossip Girl wurde mir zwar geschenkt, aber die anderen habe ich zufällig entdeckt und zum Teil auch auf meinen Listen gehabt. So richtig an Büchern vorbei gehen kann ich ja irgendwie nicht, also mussten diese eben auch mit nach Hause kommen.
Bei meinem Halloween Kalender vom Wichteln waren diese Woche aber auch wieder Bücher drin. Zu dem, das ich letzte Woche gezeigt habe, gab es nun nämlich noch Memory ManScherbenmädchen, Black Out und Dunkles Verlangen - Die wahre Geschichte des jungen Victor Frankenstein. Außerdem noch eins, das hier nicht zu sehen ist. Der Todeskünstler
Außerdem kam noch Knochendiebin vom Carlsen verlag an, ich freue mich schon soo sehr auf dieses Buch. Es klingt toll und es kann sich auch in weiß ohne Umschlag sehen lassen. Irgendwie schick und passend! 

Kommentare

Beliebte Posts