[REZENSION-Manga] Devil from a foreign Land 4
Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.
Klappentext
Eine weitere geheime Identität – taucht ein in Band 4 der Schwarzen Magie!
Als Sorato der Spur eines Teufels hinterherjagt, landet er auf der Einweihungszeremonie des Riesensendeturms Zikkurat. Aufgrund von Falschmeldungen, die die Teufel verbreiten, werden Menschen fanatisiert und zu Schachfiguren eines größeren Plans. In diesem Chaos stößt Sorato auf die Person, von der er dachte, sie einst mit eigenen Händen getötet zu haben...
Meinung
Also ich bin mittlerweile wirklich begeistert von der Reihe, es macht mir echt Spaß die Story zu verfolgen und ich bin unheimlich gespannt worauf das alles hinauslaufen wird! Da habe ich einfach noch gar keine Vorstellung von.
In diesem Band war die Handlung wieder spannend, aber auch witzig und vor allem am Ende habe ich eine riesen Überraschung erlebt! Der Manga gefällt mir sehr, auch mit Sorato, der von den drei Hauptfiguren hier am meisten Auftritte hatte. Auch toll finde ich, dass Kaori Yuki jetzt das Level vom dritten Band hält und die Geschichte nicht plötzlich absackt, sondern tatsächlich weiterhin Spannung hält. Ich schätze die Geschichte brauchte wohl gerade den ersten Band um sich aufzubauen, um einiges zu erklären und verdeutlichen, bis es dann so richtig losgehen konnte.
Daten zum Buch
Titel: Devil from a foreign Land 4
Autor: Kaori Yuki
Verlag: Carlsen
178 Seiten
Kommentare
Kommentar veröffentlichen