[REZENSION-Manga] Devil from a foreign Land 3

Durch Verlinkungen & Nennungen kann Werbung enthalten sein. Die Links setze ich freiwillig, ohne dass ich etwas dafür gezahlt bekomme.

Klappentext

Schwarze Magie von der großen Zauberin fantastischer Welten - Band 3 von Kaori Yuki !

Um Nonoha aus den Klauen eines Teufels zu befreien, dringt Sorato in die Höhle des Löwen ein. Dort wird er Zeuge einer öffentlichen Hinrichtung. Ein gewaltiges Menschenopfer, Wraiths Verrat, das geliebte Kind als Geisel genommen – dazu Soratos Erinnerungen an jene Nacht, als er seinen Freund verlor... Mit Menschenleben als Köder wird der Große König des Schreckens herbeigerufen. Ob Sorato ihm erneut im Kampf gegenüberstehen wird?!

Meinung

Dieser dritte Band konnte mich nun wirklich mitreißen!
Nachdem Band 1 noch ganz okay war, Band 2 mich schon viel mehr mitnehmen konnte, spannender und Actionreicher wurde, konnte sich dieser Teil nochmal mehr steigern. Ich finde es ziemlich cool, wie die Mangaka es hier geschafft hat sich und die Geschichte, das Geschehen, immer weiter zu steigern, da bin ich auf Band vier schon ganz gespannt.

In Band 3 geht es nun richtig zur Sache. Es wird gekämpft, es gibt Action, aber es gibt auch einen super interessanten Rückblick, der mir total gut gefallen hat. Eine tolle Fortsetzung der Geschichte, die ich nun auch empfehlen kann. Ich bin froh, nach Band 1 weitergelesen zu haben.

Daten zum Buch

Autor: Kaori Yuki
Verlag: Carlsen
178 Seiten

Kommentare

Beliebte Posts